Parkkonzert 30.06.2023

Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches erstes Halbjahr 2023. Es war geprägt von vielen Auftritten, neuen musikalischen Herausforderungen und endete mit dem Parkkonzert in Deutschlandsberg am 30. Juni.

 

Mit einer starken Besucherzahl haben wir dieses Open-Air-Konzert bestritten. Es war ein gelungener Abschluss unserer musikalischen Aktivitäten im ersten Halbjahr. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und uns unterstützt haben!

 

Nun verabschieden wir uns in die wohlverdiente Sommerpause. Die Instrumente ruhen ein wenig, die Notenblätter werden ordentlich archiviert und die Kapelle nimmt sich eine Auszeit, um neue Energie zu tanken.

 

 

 

 

Doch schon am 25. August geht es wieder los: Wir laden alle Interessierten zu unserer öffentlichen Probe in Krottendorf ein. 

 

Wir wünschen euch allen einen angenehmen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen im August!