Ankündigung Wunschkonzert

Mit dem bevorstehenden Wunschkonzert leiten wir die letzten Tage des Jahres 2017 ein. Dies ist für uns der richtige Zeitpunkt, um das aufregende Vereinsjahr Revue passieren zu lassen und Sie zu einem besinnlich, musikalischen Abend einzuladen.

 

Der Start in das Jahr 2017 war begleitet von einer intensiven Probenarbeit, die ihren Höhepunkt im April beim Frühjahrskonzert und dem Antritt bei der Konzertwertung in Deutschlandsberg fand. Mit den Stücken „Terra Mystica“ von Thomas Doss und „Persis“ von James L. Hosay konnten wir in der Wertungsstufe D eine grandiose Wertung von 96,83 Punkten erreicht. Wir konnten uns erfolgreich präsentieren und die Tageshöchstwertung mit nach Hause nehmen!

 

Der Sommer stand im Zeichen der musikalischen Gegenbesuche. So marschierten wir am Musikfest im oberösterreichischen Lohnsburg am Kobernaußerwald ein und nahmen an der dort stattfindenden Wertung „Marschmusik in Bewegung“ teil. Ein ausgezeichneter Erfolg mit 90,11 Punkten konnte sich sehen lassen.

 

Das Bezirkstreffen in Bad Sankt Leonhard (Kärnten) und das Bezirkstreffen in Edelsbach bei Feldbach umrahmten wir jeweils mit einem Gästekonzert.

 

Ein aufrichtiges Dankeschön gilt an dieser Stelle allen Freunden und Gönnern, die uns im gesamten Vereinsjahr begleiten und laufend unterstützen.