Traumhochzeit des Jahres - Nina und Sebastian

Am 05. September haben sich Nina Maier und Sebastian Stanzer das "Ja-Wort" gegeben. Doch so einfach haben wir es dem zukünftigen Bräutigam nicht gemacht. Bevor er unsere Nina heiraten durfte, musste er noch bei der

"Nina Millionen Show"

teilnehmen. Dank der Unterstützung seiner Trauzeugen konnte er aber alle Fragen richtig beantworten. Unsere Nina musste sich ebenfalls musikalisch beweisen und gab (das eigens für Sie komponierte) Stück "Nina's Hochzeitschallenge" am Tenorsax zum Besten. Da sagen wir nur: Challenge bestanden!!!

 

Im Anschluss an die Trauung wurde das Brautpaar mit musikalischen Klängen der Musikerkollegen überrascht und Nina durfte zur Feier des Tages einen Marsch dirigieren. 

 

Wir wünschen dem Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft und hoffen, dass uns Nina noch lange musikalisch treu sein wird.