2015 Year End - 2016 we are coming!

Am 05. Dezember 2015 durften wir uns mit dem Wunschkonzert in die wohlverdiente Weihnachtpause und vom Jahr 2015 verabschieden.

 

Wir freuen uns sehr über die positiven Rückmeldungen zum Konzertprogramm, wobei uns das Resumee vom Landesobmann des Steirischen Blasmusikverbandes, Herrn Riegler Erich gaaaaanz besonders freut:

 

"In diesen Tagen gibt es viele tolle Konzerte unserer steirischen Musikvereine. Am gestrigen Tag des Ehrenamtes habe ich das wunderbare Konzert der Musikkapelle Groß St. Florian besucht. Genüßliche Darbietungen des Jugendorchesters und der Musikkapelle Groß St. Florian mit insgesamt über 100 Musikerinnen und Musikern. - Unbezahlbare ehrenamtliche Tätigkeit die den Mitwirkenden und vor allem dem Publikum großen Spaß und ein besonderes kulturelles Erlebnis beschert haben. Gerade diese kulturelle Begegnung brauchen wir in dieser Zeit ganz besonders. Danke allen Musikerinnen und Musikern die so viel dafür leisten!"

 

Nachzulesen auch auf -->Facebook.

 

2016 - wir kommen!!!

Aber von "auf den Lorbeeren ausruhen" ist in unserer Weihnachtspause nicht zu denken. Die Vorstandsmitglieder treffen sich in diesen Wochen schon wieder, um die kommenden Programmpunkte für das Jahr 2016 zu besprechen und auch unser musikalischer Leiter Robert Orthaber sowie Kapellmeister-Stv. Christian Masser machen sich schon wieder auf die Suche nach passenden Stücken für das Frühjahrskonzert.

 

Soviel sei schon mal verraten: Langweilig wird's bei uns bestimmt nicht!!!

 

Folgende Termine könnte man sich schon vormerken:

  • 19. März 2016: Frühjahrskonzert in der Florianihalle mit Beginn um 20.00 Uhr
  • 25. Juni 2016: Bezirkstreffen mit Marschwertung in Wies
  • 15. Juli 2016: Teilnahme am MID-Europe mit Showprogramm!!!! im WM-Station in Schladming

Weitere Termine findet ihr in unserem --> Kalender.