Konzert von und mit Otto M. Schwarz

Es war uns eine große Ehre und Freude die Stücke "UNITY FANFARE", "The Secret of THE WHITE ROSE" und "GROOVIN AROUND" gemeinsam mit dem Komponisten Otto M. Schwarz zu erarbeiten und aufzuführen.


Am spannender Probensonntag, sowie bei der öffentliche Probe am Vorabend vor dem diesjährigen Frühjahrskonzert hat sich Herr Schwarz die Zeit genommen, um uns seine Musikstücke näher zu bringen, das hieß für uns Musiker, seine Musikinterpretationen sowie den Musikstil zu verstehen (!) und diese gemäß den Vorstellungen umzusetzen. Die Aufführung der Stücke beim Frühjahrskonzert am 28. März 2015 war ein ganz besonderer Höhepunkt für uns Musiker, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird, sowie auch ein Highlight für alle Konzertbesucher!

 

Wann? Freitag, 28. März 2015

Wo? Florianihalle in Groß St. Florian


Otto M. Schwarz (* 15. Oktober 1967 in Neunkirchen, Niederösterreich) ist einer der erfolgreichsten österreichischen Komponisten und Dirigent im Bereich der Filmmusik und sinfonischen Blasmusik.

 

Wir möchten uns bei Herrn Schwarz nochmals sehr herzlich für sein Engagement bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und eine langjährige musikalische Freundschaft.

 

DANKE!