Fiesta Floriana 3.0

Am Freitag den 27. Juni 2014 war es wieder soweit und die Musikjugend veranstaltete zum dritten Mal das legendäre Rockfestival „Fiesta Floriana“ in der neugestalteten ESV-Halle in Vochera.

 

Live on Stage waren „DI BAEND“ und „Area 69“. Mit ihren Darbietungen verführten sie die Besucher auf den Tanzboden und brachten die Menge zum Toben.

 

Beim Auftritt von „Area 69“ konnte man unter anderem unseren musikalischen Leiter Robert Orthaber und auch vier weitere aktive Musiker live auf der Bühne zu Klassikern wie „Proud Mary“, „Hard Rock Café“, „Can you leave your head on“ und vielen mehr abrocken sehen.

 

Bei dieser Veranstaltung konnte man gut sehen, dass unsere Jugend nicht nur der Blasmusik verfallen ist, sondern auch bei rockiger Musik eine Festhalle zum Feiern bringen kann. An dieser Stelle möchte sich die Musikjugend bei allen Sponsoren und Festbesuchern recht herzlich bedanken!